Modelle Altar und Ambo vorgestellt

Am vergangenen Freitag wurden 1:1 Modelle von Altar und Ambo im Kirchenraum vorgestellt. Dies ist eine weiterer Schritt in unserer Altarraumgestaltung. Anwesend waren u.a. der Glaskünstler Andreas Wolff, Herr Marcus Nitschke vom Büro D.4 und Pfarrer EikeThies.

Mittlerweile haben wir einen Spendenstand von etwas 30.223,93 €. Vielen Dank dafür. Wir sammeln aber natürlich weiter für unser Altarprojekt.

Wenn Sie spenden möchten, dann bitte über folgende Konten mit dem Stichwort Altar:

  • Spendenkonto Kontoverbindung Jugendstil-Kirchsaal:
    IBAN: DE 5135 0601 9015 6715 6016
  • Spenden- und Kirchgeldkonto
    Kirchengemeinden Martin Luther und Berlin-Nordend
    IBAN: DE 1952 0604 1071 0399 5550
    Evangelische Bank eG

Die Kirchengemeinde und der Förderverein stellen Ihnen auch
Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt aus.

 

Gemeindekirchenrat Vorstand des Fördervereins
Jugendstil-Kirchsaal Nordend